Waffen und Modifikationen

Der Schmuggler Jiu Feng hat ein gutes Geschäftsmodell mit der Payday Gang am Laufen, vor allem, seit dem sie die goldene Drachenstatue geklaut haben. Kürzlich hat er eine Ladung hochwertiger Waffen aus Russland und dem fernen Osten empfangen, welche er jetzt der Payday Gang zum Kauf anbietet.

Das Jiu Feng Smuggler Pack 2 beinhaltet ein Scharfschützengewehr, ein Sturmgewehr mit angebrachtem Granatwerfer und eine MP (mit Akimbo-Variante), zusammengelegt mit 10 Modifikationen und 10 Waffenfarben. Es beinhaltet eine neue elektrische Granate, die man entweder werfen, oder in den Granatwerfer des Ketchov Byk-1 Sturmgewehr laden kann. Die Wurfgranate kann ebenfalls durch eine Errungenschaft erhalten werden.

Káng Arms X1 Scharfschützengewehr

Modifikationen:
KA-ZD1A Langer Lauf
KA-ZD1B Kurzer Lauf
KA-ZDM2 Erweitertes Magazin
KA-ZD032 Kimme und Korn

Miyaka 10 Special Maschinenpistole

Akimbo-Variante
Modifikationen:
MS10 Kurzer Lauf
MS10 Komfort-Holz-Griff
MS10 Schnelles Magazin
MS10 Taktischer Schaft

Ketchov Byk-1 Sturmgewehr

Granatwerfer
Modifikationen:
K-B100 Schalldämpfer
K-B1 Schnelles Magazin

Káng Arms X1 Scharfschützengewehr

Ein Biest aus dem fernen Osten - dieses High Tech Scharfschützengewehr ist der Inbegriff von modernem chinesischem Militärdesign. Es erlaubt dir Ziele nach belieben und einer komfortablen Distanz auszuschalten.

Miyaka 10 Special Maschinenpistole

Diese kompakte, in Japan designete Maschinenpistole ist das perfekte Werkzeug, egal ob für einen längeren Kleinkrieg auf kurze Distanzen, für eine Gasse in San Francisco, oder in dem verwirrenden Gängelabyrinth einer Bank. Und wenn du es wirklich wissen willst, kannst du auch zwei von ihnen in der Akimbo-Variante mitnehmen.

Ketchov Byk-1 Sturmgewehr

Auf diesen russischen Freund ist in schweren Zeiten immer verlass. Es hat alles was du brauchst und wird dich niemals hängen lassen. Eine gut designetes Sturmgewehr mit dem Bonus eines Unterlauf-Granatwerfers. Lade ihn mit der elektrischen Granate und sieh zu, wie die Funken fliegen!

Ketchnov Byk-1 Assault Rifle
X1-ZAPper

Elektrische Granate

TDiese elektrische Granate ist ein real gewordener Traum für jeden Gauner. Werf einfach eine auf deine Feinde und sieh zu, wie sie stärker geschockt werden, als wenn du an einem losem Starkstromkabel lecken würdest.

Sie kann entweder zum Werfen benutzt werden, oder in den Unterlauf-Granatwerfer des Ketchov Byk-1 geladen werden.

Screenshots

"PAYDAY 2 ®" und "OVERKILL A STARBREEZE STUDIO®" sind eingetragene Marken von STARBREEZE AB (Publ) und New Starbreeze Publishing AB und/oder deren verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.
©2021 New Starbreeze Publishing AB ALL RIGHTS RESERVED
OVERKILL Software Homepage

Weapons & Mods

The smuggler Jiu Feng has been developing a good business relationship with the Payday Gang, especially after their profitable collaboration in stealing the gold dragon statue. He’s recently shipped in a cargo of prime quality weapons from the Far East and Russia, all of which are being offered to the gang for purchase.

The Jiu Feng Smuggler Pack 2 includes a sniper rifle, an assault rifle with an underbarrel grenade launcher and an SMG (the latter with akimbo option), along with 10 mods and 10 weapon colors. It also includes a new electric grenade for use as a throwable or with the Ketchnov Byk-1 assault rifle (the throwable version is also available separately for free through an in-game achievement).

Káng Arms X1 Sniper Rifle

Mods:
KA-ZD1A Long Barrel
KA-ZD1A Short Barrel
KA-ZDM2 Extended Magazine
KA-ZD032 Iron Sight

Miyaka 10 Special Submachine Gun

Akimbo Option
Mods:
MS10 Short Barrel
MS10 Comfort Wood Grip
MS10 Speedmag
MS10 Tactical Stock

Ketchnov Byk-1 Assault Rifle

Grenade Launcher
Mods:
K-1 Suppressor
K-1 Speedmag

Káng Arms X1 Sniper Rifle

A Beast from the East - this high tech precision sniper rifle is the epitome of modern Chinese military design, allowing you to pick off targets at will from a comfortable distance.

Miyaka 10 Special Submachine Gun

This Japanese-designed compact submachine gun is the perfect tool for extended close quarters skirmishing, be it in a San Francisco back alley or in the corridors of a mazy bank building. And if you feel like really laying it on, you could bring two and use them akimbo.

Ketchnov Byk-1 Assault Rifle

This Russian friend is one to count on in troubled times. It’s got it all and will never leave you hanging. A well-designed assault rifle with the added bonus of an underbarrel grenade launcher. Load it up with the electric grenade and watch the sparks fly!

Ketchnov Byk-1 Assault Rifle
X1-ZAPper

Electric Grenade

The electric grenade is a dream come true for any bright-eyed heister. Toss one of these little babies at your enemies and then watch ‘em sparkle and sizzle like a pile of mistreated household appliances.

It can be used either as a throwable grenade or with an underbarrel grenade launcher such as the one sported by the Ketchnov Byk-1 assault rifle.

Screenshots

"PAYDAY 2 ®" and "OVERKILL A STARBREEZE STUDIO®" are registered trademarks of STARBREEZE AB (Publ) and New Starbreeze Publishing AB and/or its affiliated companies in the United States and other countries. All other trademarks are properties of their respective owners. All rights reserved.
©2021 New Starbreeze Publishing AB ALL RIGHTS RESERVED
OVERKILL Software Homepage